Vertriebsassistent:in in Festanstellung (Voll- oder Teilzeit)

Monheim am Rhein
Vollzeit
Ihre Ansprechpartnerin
Sarah Flatau

Überzeugt?

Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne beantwortet unsere Ansprechpartnerin auch vorab Ihre Fragen per E-Mail unter hr@piergold.de

Die Piergold GmbH steht für Kompetenz im Bereich Ferienimmobilien – sowohl im Neubau als auch im Wiederverkauf von Bestandsimmobilien. Das spezialisierte Vertriebsteam verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Kapitalanlage und Baufinanzierung. So zählt die Piergold mittlerweile zu den führenden deutschen Gesellschaften im Verkauf von Ferienimmobilien.

Das bringen Sie mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat/ als Assistenz in der serviceorientierten Dienstleistungsbranche
- hohe Integrität, Loyalität, Zuverlässigkeit sowie eigenständiges Arbeiten
- hervorragende Deutschkenntnisse
- sehr guter und sicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Produkten & Apple Produkten
- ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
- frische, positive und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
- idealerweise Fachkenntnisse im Bereich der Finanzdienstleistung und/ oder Immobilienbranche
 
Das erwartet Sie
- Unterstützung der Geschäftsführung und der Assistenz der Geschäftsführung bei vielfältigen Aufgaben und Projekten
- Regelmäßige, hilfreiche Infos für den Vertrieb recherchieren/ weiterleiten
- Erstellung von Exposés und Kontrolle der aktiven Inserate
- Erstellung und Versand von Newslettern
- Aktive Markt-/ und Konkurrenzbeobachtung
- Organisation sowie Kontrolle des Einkaufs von Büromaterialien und verschiedener Dienstleistungen im Office-Bereich
- Bearbeitung der eingehenden Post und CRM Datenpflege
- Auswertung der Vertriebszahlen
 
Das bieten wir
- Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
- Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
- flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander, das Raum für Verantwortung und Eigeninitiative lässt
- vielfältige Möglichkeiten, sich in unser Unternehmen einzubringen, neue Impulse zu setzen und Ihre Tätigkeit aktiv zu gestalten
- abwechslungsreiche Aufgaben im Office-Bereich

Unser Bewerbungsprozess

01

Telefon-Interview

Nach der Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen laden wir Sie zu einem Telefon-Interview ein.

Persönliches Kennenlernen

Nach erfolgreichem Erstgespräch freuen wir uns Sie persönlich kennenzulernen.
02
02

Schneller Entscheidungsprozess

Zeitnah prüfen wir alle Informationen, stimmen uns im Team ab und teilen Ihnen unsere Entscheidung mit.

Willkommen an Board!

Wir senden Ihnen den Arbeitsvertrag und freuen uns auf Ihren ersten Arbeitstag in unserem Team.

03
Karriere

Wir suchen Talente

Ist gerade keine Position dabei, die Ihrer Qualifikation entspricht? Dann schauen Sie in Kürze wieder auf unsere Website. Wir wachsen weiter und veröffentlichen laufend neue Stellenangebote.

Gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung schicken. Sobald eine Stelle frei wird, die zu Ihrem Profil passt, melden wir uns bei Ihnen.

kununu

Sie haben Fragen?

Unser Büro erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 10:00–17:00 Uhr telefonisch sowie jederzeit per E-Mail.
Ferienimmobilie kaufen →
Ferienimmobilie verkaufen →